Zur Startseite W&W


 

Zum nächsten Kapitel


...viele Dinge zeigt dieser Spiegel,
und nicht alle werden, wie sie hier scheinen.
Manche werden nie geschehen
es seid denn, das jene, die die Dinge sehen,
von ihrem Pfad abweichen
um sie zu verhindern...

Witthüser  & Westrupp - aus "Das Märchen vom Königssohn"


Es ist viel veröffentlicht worden über Witthüser & Westrupp. Musikproduktionen wurden herausgegeben auf Vinyl, auf CD und als Downloads. Filme, Videos und Portraits findet man auf der (jetzt überarbeiteten) DVD "Als wäre es gestern gewesen". Ein weiteres Werkzeug waren die Pint-Medien. Unser Produzent Rolf Ulrich Kaiser war ein Presse-Profi, der genau wusste, wie Redaktionen funktionieren und dankbar waren für jeden "guten" Artikel, der quasi schon fertig und druckfähig war. Aber es gab zum Glück auch Redakteure, die sich selbst ein Bild von uns und unserer Musik machten und dies dann veröffentlichten - sonst wäre da nur Lobhudelei gewesen... Einiges von dem all dem - jeweils für das entsprechende Programm -  habe ich in PDF-Files zusammengeführt: klicken und lesen - viel Spass dabei...

 

Lieder von
Nonnen,
Toten und Vampiren

Trips
und
Träume
Der
Jesus-
Pilz
Bauer
Plath

Live
68-73

Danach

 

     
 

 

 
Zur Startseite W&W

Zur Gesamt-Übersicht

Zum nächsten Kapitel
 

 

 

Essen-Schönebeck im Januar 2018,  letztmalig aktualisiert Januar 2018