BaierWestrupP in concert1973 kreuzen sich die musikalischen Wege von Frank Baier und Walter Westrupp - die sich schon aus alten Skiffle-Zeiten in Essen kennen, sich zwischenzeitlich immer wieder mal treffen während der wilden W&W-Zeit - dann auch in Walters "Dabbelju". 
Frank steigt bei der grade gegründeten Walter h.c. Meier Gang ein und fetzt mit seiner Ukulele, seiner Mundharmonika und seiner Stimme mit und macht die Gang zur
Pumpe...und er hat aus seiner  Liedermacherzeit noch einige Pfeile im Köcher - und so ist schnell die Idee und damit das Duo BaierWestrupP geboren. Mit dem Programm "Was uns aufhält, was uns auffällt, was uns aufhellt" gehen sie noch im gleichen Jahr auf Tour undMASTERS in Concert mit Barnie an der Quetsche... - unterstützt von den restlichen Pumpern - wird die LP Dat muß doch auch watt Späßken bringen eingespielt. Die Zusammenarbeit dauert bis 1976. (Neuauflage der LP auf Baiers neuer CD )

Im September 2002  lebt diese Zusammenarbeit wieder auf mit dem neuen Projekt MASTERS OF UKULELE.
Mit dem WhcMP-Gitarristen Heribert Horstig spielen sie mit drei  Ukulelen alte B&W-Titel, Traditionals und neue Kompositionen. Foto rechts: MASTER OF UKULELE mit Barnie

Mehr über Frank und  was er gemacht hat und macht, findet ihr auf seiner Website hier gehts ab zu "Mr. Ruhgebiet" Frank Baier´s worldwideweb-Auftritt